Montag, 23. August 2010

Revue passiert: Viertes Hans im Glück am 16. August 2010 im slow

Schon das Menu vom vierten Hans im Glück war eine recht gewagte Ansage. Das wollten sich die Leute nicht entgehen lassen. Die Veranstaltung war ausgebucht, Elgin Rother, Thomas Hartmann und Jens Knobloch hatten für ein volles Haus zu kochen. Wir waren alle richtig nervös.

Respekt vor den Köchen: Sie haben nicht nur das schwierige Menu brillant gemeistert, sondern sie hatten auch noch die Zeit und die Muse, die einzelnen Gänge ausführlich und unterhaltsam zu erläutern.

Entsprechend lecker, stimmungsvoll und lustig verlief dann der gesamte Abend. Auch die Vegetarier fühlten sich wieder gebührend verwöhnt. Zur Austernpause gab es tatsächlich Austern und Nichtausternesser bekamen ein satt mit frischen Trüffeln veredeltes Rührei.


Ich freue mich sehr drüber, daß sich Hans im Glück so schnell durchzusetzen scheint. Es ist nach wie vor meine absolute Lieblingsveranstaltung und hoffe, weiterhin so erfolgreich damit zu sein. Man muß in Berlin etwas Gutes bieten, um gute Gäste ins Haus zu bekommen.

Das ist uns offensichtlich wieder gelungen. Damit es so bleibt, bemühe ich mich weiterhin, großartige Köche und schöne Menus ins Haus zu bekommen und werde die Termine für Hans im Glück auch zukünftig nur über den Newsletter und den Buschfunk bekannt geben. Vielen Dank an alle, die meinen Newsletter an ihre Freunde weiterleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen