Freitag, 27. August 2010

Fünftes Hans im Glück - Montag 13. September 2010, 19:00 Uhr

Jens, Konstantin und Lam haben heute zugesagt. Drei junge, sehr versierte Köche mit Dampf freuen sich darauf, alles zu geben: Rock´n´Roll im slow!

Die drei Berliner Jungs und ich fangen jetzt an, Gänge auszutauschen und daraus das Menu zu stricken. Die migrativen Hintergünde liegen in Sachsen, Griechenland, Thailand und natürlich in Portugal.

Die Einladung mit einigen Details folgt.

Ich werde darauf bestehen, daß sowohl Fleisch essende als auch vegetarische Gaumen ordentlich gefordert werden: Nichts für Weicheier. Ich mache zwei Käsegänge und die Sommertrüffeln sind in diesem Jahr zu gut, um ausgelassen zu werden. Hoffentlich spielt das Wetter in Norditalien mit.


Wie immer:
Beginn 19:00 Uhr pünktlich nicht zu früh.
Menü pro Person 50,00 €
Glas Wein, Bier, Bionade, Cola je 2,00 €
Die französische Limo ist nun auch fest im Programm und bei den Weinen lege ich noch eine Schippe drauf. Ich habe endlich wieder eine neue Lieferung von Johannes Schmitz / Rebenhof (Jahrgangswechsel) und andere schöne Tropfen auf Lager.

Barzahlung am Abend der Veranstaltung.
slow-Gutscheine können gern auch bei Hans im Glück eingelöst werden. Bitte rechtzeitig buchen.

Buchungen ab sofort bitte per Email direkt an slow@berliner-kochkurs.de
(Vegetarier bitten wir um entsprechenden Hinweis).

Prenzlauer Allee 205.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen